Dienstag, 28. September 2010

Neue Collagen zum zeigen!

Für mein neues Forum "Die Fotowerkstatt" habe ich mal zwei Collagen erstellt, erstmals mit Fotos aus der Natur bzw. Landschaft. Ich mache das mit Kinderfotos öfter, für Fotoalben oder so. Aber auf die Idee, dies auch mit Fotos aus der Natur zu machen, habe ich erst im Netz entdeckt. Musste ich dann gleich mal versuchen.

Eine Collage habe ich mit Bildern aus Scharbeutz gemacht, sieht dadurch ein wenig aus wie eine Postkarte, witzig irgendwie:



Und dann habe ich noch eine Collage, die ich mit normalen Fotos aus der Natur gemacht habe. Ich hatte mal im Wildpark einen so grünen Teich entdeckt, wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe. Anfangs dachte ich noch, toll du fotografierst hier einen blöden grünen Teich, aber eigentlich sind die Fotos richtig klasse geworden. Mal was anderes:



Werde ich jetzt sicherlich öfter mal machen, dann werden die langweiligen Fotografien aus der Natur etwas aufgepeppt.

Euch noch einen schönen Abend.

Lg Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen