Freitag, 10. September 2010

Der Freitags-Füller!

Ja, ist schon wieder Freitag. Seit bei den Kindern so viel auf dem Zettel steht, vergehen die Wochen wie im Fluge. Da hätte ich doch fast schon wieder den Freitags-Füller versäumt. Aber diese Woche habe ich es rechtzeitig mitbekommen:

1. Heute morgen hatte ich ganz miese Laune.

2. Meine Kinder sind manchmal ein bißchen laut , na und, was soll's !

3. Ich habe das ganze Gemecker von anderen Leute satt .

4. Meine kleine süße Maus macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt schlafen .

6. "New Moon, Biss zur Mittagsstunde" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich irgendwas fotografieren geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Mehr kann ich für heute aber nicht zeigen, bin momentan voll mit meinem neuen Forum beschäftigt. Also, wer Lust hat vorbeizuschauen, oben links einfach auf "Die Fotowerkstatt" klicken. Wir brauchen dringend noch User!!!

Euch ein schönes Wochenende.

Lg Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen