Sonntag, 5. September 2010

Eigenes Scrap- und Fotoforum!

Seit längerer Zeit schon suche ich ein passendes Forum für mich, dass zum einen aus einem kleineren Kreis besteht und zum anderen das Scrappen und das Fotografieren vereint. Bei den kleineren Foren sind bereits alle Plätze belegt gewesen oder es ging bezüglich der Themen nur ums Scrappen.

Naja, da kam mir in einer Nacht- und Nebelaktion der Gedanke, vielleicht ein eigenes Forum zu eröffnen, dass etwas kleiner gehalten werden soll und meine Vorlieben vereint. So entstand nun das Forum "Die Fotowerkstatt" Vielleicht hat ja jemand Interesse, seine Fotos und Layouts mit anderen zu teilen, an Fotowettbewerben teilzunehmen oder einfach ein bißchen in kleiner Runde zu plaudern. Schaut doch einfach unter folgender Adresse vorbei:


http://die-fotowerkstatt.board-4you.de/


Und wenn euch das Konzept gefällt, ihr vielleicht ein bißchen Zeit fürs Forum findet und euch anmelden wollt, dann macht das einfach.

Würde mich freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Lg Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen