Sonntag, 27. Juni 2010

Farbe bekennen: Woche 7 Schwarz

Mit der Farbe Schwarz tue ich mich etwas schwer. Alle werden jetzt sagen, wieso schwarz gibt es doch überall. Dachte ich auch, aber irgendwie nichts Interessantes. Ich bin heute mit meinen Kindern extra noch durch die Gegend gestreift, um vielleicht etwas passendes zu finden. Leider ist nicht viel dabei heraus gekommen. Vielleicht versteife ich mich auch immer zu sehr auf die Natur, wer weiß:

Ein Foto habe ich gemacht von meinem "Lieblingsauto" einem 1er BMW. Ich finde es total hübsch, und habe zum Geburtstag ein kleines Modell in schwarz bekommen. Warum nicht dieses mal fotografieren? Hier mein Ergebnis dazu:







Dann habe ich noch ein arme kleine tote Fliege entdeckt,

die kurz mal als Fotomodel herhalten musste.



Dann euch noch einen schönen sonnigen Sonntag Abend.

LG Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen