Freitag, 25. Juni 2010

Farbe bekennen: Farbe Braun

Eine Woche ist schon wieder fast rum. Zeit um mich der nächsten Farbe zu widmen, der braunen Farbe.

Eigentlich gibt es gerade in der Natur sämtliche Sachen, die braun sind. Aber irgendwie wollte ich nicht nur einfach einen Baum fotografieren. Womit die Probleme aber anfingen. Aber letztendlich habe ich doch noch was gefunden, schaut selbst:



Beide Fotos sind ein bißchen grün, ein bißchen braun,

aber sie strahlen eine so schöne Ruhe aus, oder?



Auch noch heute Abend ist hier so tolltes Wetter, welches eigentlich optimal zum Fotografieren wäre. Blauer Himmel und Sonne in der Abendstunde. Nur der Wind, derwürde es etwas schwer machen, vernünftige Fotos zu schießen. Schade schade!

Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Vielleicht stelle ich hier noch Fotos von meiner süßen Maus rein, die wir gestern gemacht. Sind einige ganz schöne dabei! Vielleicht seht ihr aber auch auf dem Blog meiner Kinder rein, dort sind sie ebenfalls eingestellt.

LG Manuela

1 Kommentar: