Mittwoch, 23. Juni 2010

Farbe bekennen!

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal die Fotos zum Projekt "Farbe bekennen". Bei Interesse findet ihr die Seite unter folgendem Link findet:

http://himbeermarmelade.de/farbe.php

"Farbe bekennen" ist ein Fotoprojekt, dem ich beigetreten bin. Den Tip habe ich von Daggi bekommen, ihre Seiten seht ihr unter meinen Links. Noch einmal Danke schön!

Jede Woche muss man ein Motiv mit einer bestimmten Farbe gestalten. Welche Farbe gerade an der Reihe ist, wird über eine Farbskala benannt. Dabei ist alles erlaubt, solange die vorgegebene Farbe beinhaltet ist.

Die ersten Wochen haben ich versäumt, so dass ich in Woche 3 beginne:

Woche 3 - Farbe Lila




Woche 4 - Farbe Hellgrün



Für meinen Geschmack ein wenig zu grün, dieser Teich.

Aber die Witterung hat es so gewollt, und fürs Thema passt es ja.



Woche 4 - Farbe Orange

Mit der Farbe Orange hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten, überhaupt ein Motiv zu finden.

Dabei steht ein großes direkt in der Nachbarschaft.



Das Foto vom Seestern wäre eigentlich super geworden,

wenn da nicht der blöde Schatten wäre. Aber zeigen wollte ich es trotzdem.



Der kleine NEMO.

Ich find das Foto total süß, weil er mich so schön anguckt.



Das soll es zu dem Thema erstmal gewesen sein. Euch noch einen schönen Tag.

LG Manuela

2 Kommentare:

  1. Hallöle! Danke für Deinen Besuch bei mir!
    Das mit der Hausfarbe ist ja auch eine super Idee - wär ich nie drauf gekommen! Mal sehen was du noch so alles fotografiertst!
    Bis denn und LG von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    schön dass du bei mir vorbei geschaut hast :o)

    Ich hinke etwas hinterher, stelle ich fest, wenn ich deine Farben so anschaue. Das mit dem orangefarbenen Haus ist wie mit meiner lila Brille: Die Dinge, die man ständig vor (auf) der Nase hat, bemerkt man am seltensten *ggg*

    Bis demnächst wieder, liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen