Dienstag, 22. Juni 2010

Herzlichen Willkommen auf meinem neuen Blog.

Da ich den Fotoblog meiner Kinder nicht mit "langweiligen" Landschafts- oder Tierfotografien belasten wollte habe ich mich dazu entschieden, gerade für diese Fotos einen eigenen Blog zu erstellen.

Hier werde ich meine schönsten Eindrücke aus der Natur abbilden, Fotos für Fotoprojekte veröffentlichen oder einfach Fotos zeigen, die mir gefallen oder mich begeistern.

Ich habe erst vor kurzem eine neue Fotokamera bekommen, so dass ich diesbezüglich noch ziemlich am Anfang stehe. Wundert euch also nicht, falls ich Fotos einstelle, die mir persönlich total gut gefallen, ihr sie aber einfach nur langweilig oder nicht gut gelungen findet. Für Ratschläge oder Verbesserungen habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.

Was mich besonders begeistert, ist die Makrofotografie. Ich habe mir bereits Makrolinsen zugelegt (muss für erste reichen) und hoffe, dass ich gerade in diesem Bereich noch einige schöne Eindrücke einfangen kann.

Dann wünsche ich euch viel Spass mit meinen Fotos.

LG Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen