Freitag, 2. Juli 2010

Mein Freitags-Füller ...

Auf vielen Blogs konnte ich bereits den "Freitags-Füller" sehen und möchte diesen nun auch in meinen Blog aufnehmen. Bei Interessen schaut einfach unter "Links "nach, und macht mit, wenn ihr Lust habt.

1. Es war ein sehr heißer Tag .

2. Für den morgigen Kindergeburtstag habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Schuhschrank ist einfach zu klein.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich einiges anders machen .

5. Rauchen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze wäre Schwimmen gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich einen großen Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich mich vom Stress erholen !


Dann hoffe ich mal, dass morgen alles gut klappt, und dass mein Sohnemann seinen Kindergeburtstag super schön findet. Zeitgleich wird das Deutschland Fussballspiel stattfinden, aber das konnte vor zwei Wochen ja noch niemand erahnen. Ich hoffe, trotzdem was vom Spiel sehen zu können.

Lg Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen