Donnerstag, 29. Juli 2010

Zurück aus dem Urlaub,

... und immer noch ohne Fotokamera. Den Fehler hatten sie zwar behoben, und es waren keine Punkte mehr auf der linken Seite, dafür nun einer auf der rechten Seite. Es ist zum .... So kann ich bezüglich des Fotoprojektes wieder nur auf ältere Fotos zurückgreifen, was natürlich schwierig ist, da man selten bestimmte Farben fotografiert.

Im Urlaub hätte ich so viele schöne Fotos und Eindrücke festhalten können, aber nein!! Ich habe zwar versucht, mit meiner alten normalen Digitalfotokamera etwas zu fotografieren. Aber wenn man erstmal eine bestimmte Fotoqualität gewöhnt ist, dann wird es schwer, ein schönes Foto zu schießen. SCHADE!

Ich hoffe, dass in einer Woche meine Kamera wieder da ist. Vor allem aber funktionsfähig! Hier nun meine Fotos zu den Farben "Hellblau" und "Grün"

Hier das einzige Foto, was ich zur Farbe "Hellblau" finden konnte:



Die Farbe "Grün" findet sich in der Natur ja ständig, so konnte

ich noch zwei Fotos ausfindig machen.



Beide Fotos sind ziemlich am Anfang geschossen worden,

aber sie sind ganz Ok.



Da ich nächste Woche einen kleinen operativen Eingriff habe weiß ich nicht, wann ich wieder posten werde. Aber ich bin bemüht, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Euch noch ein schönes Wochenende. LG Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen