Donnerstag, 19. August 2010

Wieder auf den Beinen ...

... und alles ganz gut überstanden. Seit ein paar Tagen geht es mir fast wie vorher. Also kann es nur noch besser werden.

Meine Kamera habe ich endlich wieder und funktionieren tut sie auch mal. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Wegen meiner OP war ich aber noch nicht unterwegs zum Fotografieren. Momentan müssen meine Kinder oder irgendwas in der Wohnung herhalten. Aber ich denke, nächste Woche findet man mich wieder an der frischen Luft zum fotografieren.

Ich bin aber sogar mal wieder dazu gekommen, Fotos fürs Projekt "Farbe bekennen" zu schießen. Bei der Farbe "Türkis" wusste ich erst gar nicht, ob ich überhaupt was zu dem Thema finde. Aber dann fielen mir zwei Ketten ein, die man nehmen könnte. Ich habe versucht, das beste aus ihnen rauszuholen.







Die nächste Farbe ist "Rosa".

Mal wieder was blumiges, findet man ja auch in der Wohnung.




Ich hoffe, dass ich bald wieder raus in die Natur kann, zum fotografieren. Aber erstmal ist noch schonen angesagt. Euch noch einen schönen Abend.

LG Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen