Freitag, 27. August 2010

Regen, Regen, Regen ...

... ob es nochmal aufhört zu regnen? Langsam nervt es, dreimal am Tag total nass zu werden. Gerade dieses Wochenende wären wir auf schönes Wetter angewiesen, da hier bei uns Dorffest ist, was immer ganz groß aufgezogen wird. Die Kinder freuen sich schon seit Wochen. Ich hoffe, dass es sich morgen wenigstens ein bißchen hält und zumindest nicht den ganzen Tag regnet. Wir werden sehen, was das Wetter so bringt.

Als das Wetter noch erträglicher war, ist dieses Foto hier entstanden. Das sich das Wasser hier so schön spiegelt, finde ich irgendwie klasse. Auch wenn man anfangs gar nicht so recht weiß, wo oben und unten ist.




Mein Bruder kam uns diese Woche besuchen und die Kinder haben sich soo gefreut, ihren Onkel mal wieder zu sehen. Wir nutzten den einzigen trockenen Tag in der Woche, um mit den Kindern in den Wildpark zu fahren, so dass ich auch mal wieder ein paar Fotos zeigen kann.




Das Freigehege der Rehe finde ich persönlich mit am schönsten,

weil man den Tieren so nah ist und auch mal Fotos

ohne Absperrgitter schießen kann.




Was man im Ziegengehege ja auch hat.

Da die Tiere an die Menschen gewöhnt sind, kommt man ganz nah dran!




Ach wie süß, oder?




Dann werde ich mal ins Bett gehen, damit ich für morgen fit bin. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und eine Gute Nacht.

LG Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen