Dienstag, 24. August 2010

Fotowettbewerb Blumen-Blüten

Ich habe im Netz einen schönen Fotowettbewerb gefunden, an dem ich teilnehme. Das Thema heißt: Blumen-Blüten. Den Blog von Ina findet ihr unter folgender Adresse:




Mein Foto zum dazugehörigen Fotowettbewerb sieht so aus:



Ich finde das Zusammenwirken zwischen Blüte und Natur (hier die Hummel) total klasse. Vielleicht gefällt das Foto ja jemandem.

Meine Fahrt in den Süden zu meiner Schulfreundin habe ich gut überstanden. Ich hatte ja ein wenig Angst, die 5-stündige Fahrt (mehr als wir dachten) nicht zu überstehen, aber eigentlich ging es ganz gut.

Im Übrigen war es total schön und ich habe mich so gefreut, sie wiederzusehen. Auch die Kinder haben sich wie immer super verstanden, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Besonders die Gegend dort ist zum träumen schön. Ich hatte aber leider meine Kamera vergessen, so dass ich keine Fotos machen konnte. Und dass gerade in den Bergen, schade schade. Aber sonst hätte ich wahrscheinlich meine Männer geärgert, weil ich alle fünf Minuten aussteigen wollte, um ein Foto zu machen. Das blieb ihnen nun ersparrt.

Euch noch eine schöne Woche.

Lg Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen