Freitag, 22. Oktober 2010

Hafen Hamburg Fototour

Letztes Wochenende waren wir endlich mal wieder im Hafen von Hamburg unterwegs. Ich war schon so lange nicht mehr da, und wollte unbedingt ganz viele Fotos machen. Das Wetter war traumhaft schön, was sich für mich aber zu einem Problem entwickelte, da bei sämtlichen interessanten Fotomotiven gegen die Sonne fotografiert werden musste. Und die stand so tief, dass sie mir direkt in die Linse schien. Schade!

Aber mit den heutigen Fotobearbeitungsprogrammen bekommt man das einigermaßen in den Griff. Zum Glück, sonst hätte ich mich schon sehr geärgert. Dann hätte ich sicherlich kaum ein Foto zeigen können.










Dieser nette Herr hier tat mir an diesem Tag am meisten Leid. Ich schlich um ihn herum, machte dort ein Foto und von der anderen Seite eine Foto. Und der Ärmste stand ganz still da, nur an seinem Blick erkannte ich, dass er mich ein wenig beobachtete. Aber da musste er jetzt mal durch. Es hat sich ja gelohnt!







Damit ist meine kleine Hamburg-Hafen-Tour beendet. Vielleicht gefallen euch die Fotos ja, dann dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen! Dann bis zum nächsten Mal:

LG Manuela

3 Kommentare:

  1. Hmmmm... jetzt weiß ich leider nicht, ob das mit meinem Kommentar geklappt hat, weil er nicht angezeigt wird. Jedenfalls finde ich Deine Bilder klasse :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die Kommentare vorher bestätigen, damit keine Spams hier rein wandern. Wie du siehst, es hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Scrap-Blog.
    Dir und deiner Familie auch ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Weiteres dann im Forum.
    LG Doro

    AntwortenLöschen